Startseite | Gästebuch | Das FNW | Link Us | Kontakt | Impressum




ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider




Willkommen Herzlich Willkommen im Gästebuch des Friends-Networks.
Wir würden uns sehr über ein Eintrag von Ihnen freuen.


Seiten: <6789(10)11>

Schöne Grüße an KH!


#52 - 18.03.2008
von Ueppi
Na ihr alle,
schade, dass es mit KH vorbei ist. Aber eine fehlerfreie Abschieds-News hättet ihr trotzdem veröffentlichen können. Sieht doch einfach besser aus und liest sich besser. Aber als einer, der das Netzwerk von Anfang an verfolgt hat, kann ich sagen: Respekt für das, was es geworden ist!
Schöne Grüße auch an Webi!


Danke


#51 - 13.01.2008
von BooGT
Erstmal nen Dankeschön an alle die uns nen Gästebucheintrag hinterlassen haben.
Von nun an sollten dann auch nicht nur Smilies sondern auch BBCodes hier im Gästebuch benutzbar sein.
test
Mal Testen ob das gleich farbig ist


super


#50 - 12.01.2008
von reddevil82
jupp schliesse mich den anderen an. ist super geworden macht weiter so!


Hammer


#49 - 07.01.2008
von Stafis
Hamme Seite habt ihr da geschafen!
Respekt
Hell, übersichtlich und freundtlich. Alles jute für die neue Start und ein erfolgreiches 2008 an das ganze FNW und seine Besucher
greetz Stafis


SUPI


#48 - 06.01.2008
von sofix
hallo zusammen dann will ich mich auch mal hier eintragen und euch weiterhin viel erfolg wünschen und sagen ist eine super page geworden.

ich wünsche euch alles alles gute und das es immer vorwärts geht.

mit freundlichen grüssen sofix



Seiten: <6789(10)11>

HTH-C.com || Webmedien and Community